#Spinoza Electrical(“That’s Life!”: Stoffwechsel mit der Natur elektrisch![Marx auch!))_ IMTATION D AFFEKTE, #Spinza MITläudefr “Emotiomale Pest” Wilhelm REichs, PROPGANDerfolge “ZERSTÖREN die BILDUNGSvrrnunft, kirch sowe ALL²zuMENSCHlich abgläubisch)” – FRANKFURTERSCHULE kennt mit FREUD de iMTAION der AFFEKTE gar nicht unf nut das VATERimago,niocj owe’Spoian da IMAGO ÜBRHAUPT, dsa sim mit de “WESDWENschu, de §AUFE D GEIST”Es” als VRNUNF INNTEKT ohn IMGINATIN de iMGINATION von BEGFEDE; FURCG HOFFNUNFG “HERZ”(“Es”KLINHOIN”) LEITEN)nich nur hochsublimeren! muss. | drhwenk

#Spinoza Electrical(“That’s Life!”: Stoffwechsel mit der Natur elektrisch![Marx auch!))_ IMTATION D AFFEKTE, #Spinza MITläudefr “Emotiomale Pest” Wilhelm REichs, PROPGANDerfolge “ZERSTÖREN die BILDUNGSvrrnunft, kirch sowe ALL²zuMENSCHlich abgläubisch)” – FRANKFURTERSCHULE kennt mit FREUD de iMTAION der AFFEKTE gar nicht unf nut das VATERimago,niocj owe’Spoian da IMAGO ÜBRHAUPT, dsa sim mit de “WESDWENschu, de §AUFE D GEIST”Es” als VRNUNF INNTEKT ohn IMGINATIN de iMGINATION von BEGFEDE; FURCG HOFFNUNFG “HERZ”(“Es”KLINHOIN”) LEITEN)nich nur hochsublimeren! muss. | drhwenk

 

 #Spinoza Electrical(“That’s Life!”: Stoffwechsel mit der Natur elektrisch![Marx auch!)) IMTATION DER AFFEKTE, #Spinoza MITläufer ALLIERTE Nachkriegs “NAZI”klassifiaktion; “Emotionale Pest” Wilhelm Reichs, PROPAGANDerfolge “ZERSTÖRUNG der BILDUNGSvernunft, dabei ARISTOTELES TELELEOGI ((“That’s NOT LIFE!”) Kirche sowieso ALL²zuMENSCHlich abergläubisch)” – FRANKFURTER SCHULE kennt mit FREUD die IIMITATION der AFFEKTE gar nicht und nur das VATERimago,nicht wie #Spinoza das IMAGO, “Knechtschaft der AFFEKTE” ÜBRHAUPT, das mit der “WESENschau, den “AUGEN DES GEIST”Es” als VERNUNF INTELLEKT ohne IMGINATION die IMGINATION von BEGIERDE; FURCHT HOFFNUNFG “HERZ”(“Es” KLEINHIRN”) LEITEN- nich nur (vergeblich) hochsublimeren! muss.

Kommentare

  1. #Spinoza Electrical(“That’s Life!”: Stoffwechsel mit der Natur elektrisch![Marx auch!))_ IMTATION D AFFEKTE, #Spinza MITläudefr “Emotiomale Pest” Wilhelm REichs, PROPGANDerfolge “ZERSTÖREN die BILDUNGSvrrnunft, kirch sowe ALL²zuMENSCHlich abgläubisch)” – FRANKFURTERSCHULE kennt mit FREUD de iMTAION der AFFEKTE gar nicht unf nut das VATERimago,niocj owe’Spoian da IMAGO ÜBRHAUPT, dsa sim mit de “WESDWENschu, de §AUFE D GEIST”Es” als VRNUNF INNTEKT ohn IMGINATIN de iMGINATION von BEGFEDE; FURCG HOFFNUNFG “HERZ”(“Es”KLINHOIN”) LEITEN)nich nur hochsublimeren! muss.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog