#Spinoza ELECTZRCAL TURN: DIE "GESELLSCHAFT DER FREUNDE" der "EWIGKEUSperpektve; von HÖLDRLIN  gwfodert (in "Was ist Phiosophie" erneuert von DELEUZE) ("EINGWEIHTE;; "Es" wurden an zuncäögbz FREIMARER. HEI gibt es viel explizre SPINZA FREUNDSCHSAFTgesllscjaftem in Frankren gleih 2 (Matron,MOreau unabhöngug von  DELEUZE) ! Auch in der BRD. MEIN EINRITT in in diese (seit BILEN JaHren) wird SABOTIERTT; KRIMINELL, paranormsal (IlluminetenKOPIE (secret SERVICE!!) ei vom SOWJTFallMACHEN NASTLO &&&)  SABOTIERT!  SO wie mein VEREÖFFETLICHUNGEN  seit lamgem. selbst KURZ TWITTERR sabotiert werden! Das dringend nörtige VOLLKOMMENE  OREIENTIRUNGSwissen mir FUNDIEUNBG DER WIDRSPRICHFREIN UND VOLLSTÄNDGE MATHNTIK, ide esd ALL²wissen (EINSTEIN_Spinoza)mi INT$GRETEM  EnLIGHTment "RELIGION" (Spinoza-Goethe-Einstein-SUFI-"Indien")_ "im PRINZIP" PHYSIK ja der GANZE EWIGE EIGENE INTEKLLET #SPINZA MIT T KUNDASKINI TANTRTA(sex) und PANTJALI VEFAANTA SUFI  - ERLEIUCHTUNG, praktische!!!(Doppelbredeutung)-    Integration (MITsamt(ohne seide) INTEGRATIONtheorie (Wahrschenlichkeisthrei, (Sozisal, Wirscghsafts), FInsamz)Statiatik dabei)der Mathamtik)  DER GESMATE ZUSÄTZLICHEN WISSEBSCHAFT UND TECHNOLGIE (seu Rishism, Buddha, #Spinoza "Zeiten"): "AUGE DS GEISTES". TANTTRsex und EnLIGHMENT; ALL²wissen statt PSYCHIATRIE und KIRCHE (samt (GROKO, VD(SU) ASSOZINSregerunfe ALL²überALL). ei n de BARAKA GESCHITE , habe ich mich an die LEHREN gehslten und  kommen die mit "POSTEN"  ohn EnLIGHTment und BEWEISE und SABOTREWN MICH; NORMAL; PATHLOSHITENSIEREND; PARAnormal -JAHRzehnteLANG! !! !  ALL²"Es" HILFreiche wird GNANDELOS "getennt" oder ganz vernichtet!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog